deine-magische-routine-hintergrund.jpg

Deine magische Routine

- Das Coaching zu meinem Buch -

In 5 Wochen zu deiner magischen Schreibroutine

Kennst du das auch? Du möchtest gerne ein Buch in den Händen halten, doch dein Schreibfluss wird ständig von Schreibblockaden unterbrochen? Oder du springst von einem Buchprojekt zum nächsten und kannst dich bei keinem davon über viele Buchseiten erfreuen? Vielleicht bist du dir aber auch nicht sicher, ob du schreiben solltest und, ob das, was du schreibst, gut genug ist? Redest du dir ein, dass du keine Zeit zum Schreiben hast? 

Stell dir vor, du hättest diese Probleme nicht beim Schreiben. Würdest du dann nicht einfach immer schreiben, wenn du es fühlst? Was wäre, wenn du dir keine Gedanken darüber machen müsstest, dass irgendetwas zwischen dir und deinem Traum vom eigenen Buch steht? Wie wunderbar wäre es, wenn du dein Buch in deinem Tempo schreibst und nicht mehr von äußeren Faktoren abhängig bist? Wenn du immer motiviert bist und das Schreiben nicht mehr mit Arbeit verbindest?

magische-routine-schmetterling.jpg

​Lass mich dir versichern:

DU KANNST SCHREIBEN

Du kannst immer schreiben, wann du es willst, und ich helfe dir dabei dies zu verwirklichen.        

Ich habe einfache Wege für mich gefunden immer zu schreiben. Mein Buch zu schreiben und zu beenden, war unglaublich leicht für mich. Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht. Mit Freude zu sehen, wie etwas entsteht, das nur ich kreieren konnte, schenkte mir unglaublich viel Erfüllung. Und jetzt kann ich mein Werk in den Händen halten und mich veröffentlichte Autorin nennen.

 

DAS COACHING PASSEND ZU MEINEM BUCH

"Deine magische Routine - Wie du als Autorin wirklich jedes Buch beendest"

 

Du musst nicht unzählige Schreibregeln erlernen. Du musst nicht bereits einen bestimmten Schreibstil haben. Und du musst auch ganz bestimmt nicht zuerst viele verschiedene Schreibratgeber lesen. Das Geheimnis steckt darin eine Routine zu entwickeln, die dich unterstützt, indem sie sich deinem Alltag anpasst, dir jedes Mal den Wiedereinstieg erleichtert und dafür sorgt, dass du immer besser im Schreiben wirst. Deine Routine soll flexibel sein und deine übrigen Herausforderungen im Leben nicht weiter erschweren.

 

Dabei helfe ich dir. Gemeinsam finden deine individuelle Schreibroutine, damit du endlich deinem Traum vom eigenen Buch näherkommst.​

Spürst du, dass es endlich an der Zeit ist, deine bisherigen Schreibgewohnheiten zu ändern? Dafür zu sorgen, dass das Schreiben dich erfüllt und die erwünschten Resultate bringt?

 

Spürst du den Wunsch, neu mit dem Schreiben zu starten? Klasse!

magische-routine-schmetterling.jpg
  • Dauer: 5 Wochen

  • Du erlernst eine flexiblen Schreibroutine sowie das Schreiben mit Leichtigkeit

  • Du erhältst zum Coaching mein BuchDeine magische Routine – Wie du als Autorin wirklich jedes Buch beendest“ gratis als signierte Printausgabe dazu!

  • 5 x 1:1 Zoom-Call (60 Minuten, wöchentlich)

  • Chat-Support entweder über Telegram oder WhatsApp

magische-routine-schmetterling.jpg

Kundenstimmen

Svenja Fieting

Lektorat Fieting

Als ich 2020 bei Magdalena ein Coaching begann, ahnte ich noch nicht, welche unglaublichen Veränderungen es in meinem Leben bewirken würde. Mein Ziel war gewesen, durch ihr Coaching wieder regelmäßig zu schreiben. Was aber wirklich passierte, übertraf diesen Wunsch bei Weitem.

 

Wie so viele startete ich meine ersten Schreibversuche im Jugendalter. Mit 13 Jahren hatte ich sehr viel Zeit und sehr viele Ideen. Ich verschlang Schreibratgeber ohne Ende und suchte „die eine Technik“, mit der „die“ Autor*innen arbeiten. Trotzdem – oder deswegen? – stellte ich kein einziges Manuskript fertig, ständig kamen neue Impulse und dann das Leben dazwischen … Nicht einmal eine Gruppe Gleichgesinnter, mit der ich mich regelmäßig des Schreibens wegen traf, konnte mich wirklich motivieren.

 

Das immer.schreiben.coaching von Magdalena öffnete mir dann wieder erfolgreich den Zugang zum Schreiben. Sie schaffte es, mich zu motivieren und gab mir Werkzeuge an die Hand, mit denen ich wieder regelmäßig schreiben konnte. Sie gestaltete mit mir gemeinsam eine auf meine Bedürfnisse abgestimmte Routine und schnitt auch die einzelnen Coaching-Calls auf meine Wünsche zu. Trotzdem kamen niemals Druck oder Stress auf.

 

Im Gegenteil: Die Arbeit mit ihr machte mir so viel Spaß und sie steckte mich dermaßen mit ihrer Energie an, dass ich unbedingt mehr mit Geschichten arbeiten wollte – und mich als Lektorin selbstständig machte.

 

Dank Magdalena arbeite ich heute mit anderen Autor*innen daran, das volle Potenzial ihrer Geschichten zu wecken und für wirklich jedes Manuskript die Form zu finden, in der es am hellsten strahlen kann. Das ist ein Weg, an den ich ohne Magdalena niemals gedacht hätte. Ihr Coaching hat wirklich mein Leben verändert.

svenja_fieting.jpg

Nina Lukas

Das Coaching bei Magdalena hat mir sehr viel Freude bereitet und mich auf dem Weg zum eigenen Buch super unterstützt. Vieles spüre ich, darf noch lange nachwirken. 

Magdalena bietet einen sicheren, offenen Raum für Ideen und Kreativität, bei dem es mir leicht gefallen ist mich zu öffnen und einfach drauf los zu reden und zu schreiben. Mit ihrem Fachwissen und ihrer ruhigen, bestärkenden Art bietet sie eine top Begleitung. Man spürt es ist ihr Herzensthema und diese Energie ist ansteckend! Die Inhalte des Coaching gehe in die Tiefe und nicht nur mein Buch sonder auch ich persönlich habe davon sehr profitiert. Vielen lieben Dank für das tolle Coaching! Ich kann Magdalenas Buch Coaching jedem nur von Herzen empfehlen.

Nina_Luckas.jpeg