ÜBER MICH

Magdalena_Matusik.jpg

 Hey, ich bin Magdalena, 

ich habe vor 15 Jahren das Schreiben für mich entdeckt. Es hat mich gestört, dass ich einerseits so viel Spaß am Schreiben hatte und andererseits nicht so viel schreiben konnte, wie ich wollte. Mir hat das passende System gefehlt, das flexibel und individuell für jede Lebenssituation ist. Ich habe mich mein ganzes Leben lang mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und eine Methode entwickelt mit der man immer schreiben kann und nebenbei sein persönliches Glück findet. Die Grundlagen kannst du in meinem Buch Deine magische Routine nachlesen: Deine magische Routine - in der limitierten magischen Buchbox | ImmerSchreiben (immerschreibencoaching.de)

Jetzt bringe ich diese Methode unveröffentlichten Autorinnen und Unternehmerinnen bei, die schon seit Jahren vom eigenen Buch träumen oder erst kürzlich das Schreiben für sich entdeckt haben. Ich möchte, dass diese kreativen Frauen mit Spaß schreiben können, ihnen das Schreiben viel Energie verleiht und sie glücklicher macht - passend zu ihrer jeweiligen Lebenssituation. Und dass sie am Ende ihren Traum verwirklichen und ihr eigenes Werk in den Händen halten!

Magdalena