top of page

ÜBER MICH

Magdalena_Matusik.jpg

 Hey, ich bin Magdalena, 

ich habe vor über 15 Jahren das Schreiben für mich entdeckt. Ich liebe Instrumentalmusik und das Malen in Öl.

 

Es hat mich gestört, dass ich einerseits so viel Spaß am Schreiben hatte und andererseits nicht so viel schreiben konnte, wie ich wollte. Mir hat das passende System gefehlt, das flexibel und individuell für jede Lebenssituation ist. Ich habe mich mein ganzes Leben lang mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und eine Methode entwickelt mit der man immer schreiben kann, flexibel im Einklang mit dem individuellen Alltag. Die Grundlagen kannst du in meinem Expertenbuch Deine magische Routine nachlesen: Deine magische Routine - in der limitierten magischen Buchbox | ImmerSchreiben (immerschreibencoaching.de)

Jetzt bringe ich diese Methode unveröffentlichten Autorinnen bei, die schon seit Jahren vom eigenen Buch träumen oder erst kürzlich das Schreiben für sich entdeckt haben. Ich möchte, dass diese kreativen Frauen mit Spaß schreiben können, ihnen das Schreiben viel Energie verleiht und sie glücklicher macht - passend zu ihrer jeweiligen Lebenssituation. Und dass sie am Ende ihren Traum verwirklichen und ihr eigenes Werk in den Händen halten!

Ich helfe außerdem Expertinnen und Experten ein Buch zu schreiben, um zur Marke in ihrem Bereich zu werden. Durch ein Expertenbuch können sie massive Ströme an Neukund*innen, bessere Umsätze und Vertrauen generieren. Sie schaffen einen Beweis für ihre Expertise und einen Wiedererkennungswert, der zu mehr Reichweite führt. Mit diesem nachhaltigen Werbemittel können sie ihr Unternehmen auf ein neues Level heben. 

Magdalena

bottom of page