magdalena.matusik-1.jpg

Schreibe dein 
Expertenbuch

Werde durch dein Expertenbuch zur Marke in deinem Bereich und generiere einen massiven Strom an Kunden, Vertrauen und Umsätzen. Launche dein Buch in 30 Tagen ohne Schreiberfahrung!

Kennst du das auch? Du hast das Wissen eines Experten, doch es fällt dir noch schwer, dich von anderen in deinem Bereich abzuheben? Du möchtest gerne viel mehr Kund*innen betreuen, doch der Zufluss an Neukunden bleibt aus? Außerdem hast du noch immer das Gefühl, du müsstest dich beweisen, weil deiner Personenmarke noch nicht genug Vertrauen entgegengebracht wird? Das führt dazu, dass du trotz mehreren Jahren im Business, ständig das Gefühl hast Kunden hinterherzurennen, anstatt endlich eine Anziehungskraft auszuüben.

 

Mit einem Expertenbuch schaffst du es nicht nur dein Expertenwissen greifbar in einem Buch zu verewigen, sondern auch, dass du anders wahrgenommen wirst. Du erstrahlst als Marke in deinem Bereich. Selbstbewusst und überzeugend. Du stichst als Expertin oder Experte deine Konkurrenz aus. Jeder der zu dir blickt, wird seinen Blick nicht mehr von dir abwenden können. Du verdienst nicht nur Geld mit deinen Buchverkäufen, sondern auch dadurch, dass Neukunden in Massen zu dir strömen.

magdalena.matusik).jpg

ALL DAS KANN DEINE REALITÄT WERDEN.

 

Entscheide dich dafür. Schreib jetzt dein eigenes Buch und werde als einzigartige Expertin oder Experte mit deinem Business sichtbar!

Magdalena_Matusik.jpg

Fragst du dich, wie du es schaffen sollst, neben all deinen anderen Aufgaben in deinem Unternehmen auch noch ein Buch zu schreiben? Ganz leicht, schnell und unkompliziert!

Ich begleite dich dabei, so dass du sofort und ohne Schreiberfahrung loslegen kannst!

Ich zeige dir genau, welche Schritte du gehen musst, damit du das beste Ergebnis in der kürzesten Zeit erzielst.

 

Ich habe mein Buch innerhalb von 16 Tagen geschrieben!!!

Und es war leicht. Es war leicht die Idee mit Klarheit zu umreißen, eine Struktur aufzubauen und die Finger nur so über die Tasten fliegen zu lassen. Ich habe mir sogar gewünscht, ich könnten noch schneller tippen, um meine überfließenden Gedanken besser einzufangen.

 

DU KANNST DAS AUCH.

Gemeinsam lassen wir deinen Traum vom eigenen Buch Realität werden. Einfach und in leichten Schritten. Ohne großen Zeitaufwand, denn deine Zeit ist das Wertvollste, was du hast. Und ohne Probleme, die dich von deinem Weg abbringen. Mit viel Selbstvertrauen in dich und deinen wunderbaren Text. Wir fangen deine Expertise ein und bringen sie in die Welt. Zusammen sorgen wir dafür, dass du mit deinem Buch zur gefeierten Expertin oder zum gefeierten Experten wirst und deine Traumkund*innen leichter zu dir finden.

 

Vorteile eines Expertenbuchs auf einen Blick:

  • Massive Ströme an Neukunden

  • Bessere Umsätze für deine Dienstleistungen, Coachings und Beratungen

  • Einnahmen durch Buchverkäufe

  • Vorschussvertrauen in deine Person

  • Werde zur Marke in deinem Bereich

  • Gefestigter und beweisbarer Expertenstatus

  • Stärkere Sichtbarkeit und Reichweite

  • Hoher Wiedererkennungswert

  • Intelligente Angebots- und Produktentwicklung

  • Nachhaltiges Werbemittel

  • Beeinflusse das Leben von unzähligen Menschen positiv

  • Höheres Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

 

Denke immer daran: Es gibt nie genug Bücher in einem Bereich, solange deins noch nicht in den Regalen steht und sich von den anderen abhebt!


Triff jetzt mit deinem Buch ins Herz deiner Zielgruppe. Damit du dich nicht in vielen Jahren fragst, warum du noch immer kein Buch geschrieben hast und nach wie vor zu viel Zeit in die Gewinnung von Kund*innen und die Darstellung deiner Personenmarke steckst.


Buche dir noch heute deinen Vorsprung zum Erfolg:

Du willst nicht auf Erfolge WARTEN, du KREIERST sie!

Du träumst schon lange davon, deine Expertise in einem Buch zu verewigen und ein Buch zu schreiben, mit dem du mehr Menschen erreichst? Dann verspreche ich dir:

JETZT ist der richtige Zeitpunkt, dein Buch zu schreiben! Für dich. Für dein Business. Für all die zukünftigen Leser*innen & Kund*innen, die du mit deinem Buch erreichst.

magdalena-matusik-schreiben.jpg

Gewinne absolute Klarheit über das Thema deines Buchs.

Gehöre zu den Autoren und Autorinnen, die ihr Buch wirklich beenden und veröffentlichen.

Finde heraus, wie dein bisheriger Lebensweg dein Buch einzigartig macht und schreibe ein Buch, das deine Leser*innen lieben werden.

Erstelle einen Zeitplan, der zu deiner aktuellen Lebenssituation passt, so dass du auch neben deinem Business eine Schreibroutine entwickelst, die du mit Leichtigkeit rockst.

Stelle eine komplette Struktur auf, die dir das Schreiben erleichtert und die deine Inhalte leicht verständlich und nachvollziehbar darstellt.

Überarbeite und verbessere deine Texte gemeinsam mit mir.

Schreibe magnetischere Texte und lass die Essenz deines Unternehmens in deine Zeilen fließen.

WERDE ZU EINER AUTORIN ODER ZU EINEM AUTOR ! Finde einen leichten Weg dein Buch neben deinem Business zu schreiben und lass deinen Traum in Erfüllung gehen.

Steigere deinen Bekanntheitsgrad und erreiche Kund*innen auch jenseits von Instagram und anderen Social-Media-Kanälen.

Positioniere dich noch besser als einzigartiger Experte oder einzigartige Expertin, baue noch leichter Vertrauen und eine tiefere Beziehung zu deinen Traumkund*innen auf.

Verlasse das Einkommens-Plateau, auf dem sich dein Business befindet und hebe es aufs nächste Level.

Öffne dich für neue Ideen für Produkte, Projekte sowie Angebote, die du während des Schreibens deines Buches intelligent entwickeln kannst.

Erfahre alles, was du wissen musst, um dein Buch im Selfpublishing zu veröffentlichen oder erhalte eine Anleitung für deinen Weg zur Verlagsveröffentlichung.

magdalenamatusik.jpg

All das erwartet Dich, wenn du mit mir dein Expertenbuch schreibst.

 

Werde zum Autor bzw. zur Autorin, die mit Leichtigkeit und nach Plan ihr eigenes Buch veröffentlicht. Erzähle stolz davon, dass du dein eigenes Buch geschrieben, beendet und veröffentlicht hast. Verweise in Meetings und auf Vorträgen direkt auf die unterschiedlichen wunderbaren Methoden und Inhalte deines Unternehmens, die du in deinem Buch beschrieben hast, wenn du ein Publikum hast, dass du auf einer höheren Ebene abholst.

Lass außerdem dein Buch auf dich aufmerksam machen, wie eine Person, die einen Kontakt herstellt.

​​​Sei die Person, die es geschafft hat sich zwischen all den anderen erfolgreichen Unternehmer*innen zu behaupten und bade im Glanz deiner eigenen Anerkennung und der Anerkennung von anderen.

​​​Mache das alles in deinem Tempo.

 

Es ist auch für dich möglich in wenigen Wochen ein Buch zu schreiben und es daraufhin zu veröffentlichen! Ich unterstütze dich dabei, damit deine Motivation und Begeisterung nicht abebben und versiegen, sondern konstant bleiben und dich beim Schreiben stets beflügeln. Ich zeige dir, wie du deinen Traum verwirklichst. Zusammen fliegen wir los und starten auch gleich deine Veröffentlichung, damit du in der Energie bleiben kannst und dein Projekt endlich Gestalt annehmen kann.

Wichtig ist, dass du weißt, wie du vorgehst und wie du dein Buch wirklich zu Ende schreiben kannst.

magdalena_matusik1.jpg
magdalena-halle.jpg

Im Mentoring werde ich dir Hilfestellungen und Methoden vermitteln, durch die du lernst, dein Buch in Eigenregie auch danach ohne meine Unterstützung fertigzustellen und zu veröffentlichen. Mein Ziel ist es, dir genau diese Fähigkeiten auf deinen Weg mitzugeben. Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, dich darauf einzulassen, dass du wunderbar und brillant bist. Du bringst Dinge zu Ende und äußere Faktoren sind eben nur das: Äußere Faktoren, die dich nicht im Inneren berühren, solange du es nicht zulässt und deinen Zielen treu bleibst.

Dieses Mentoring ist für Menschen, die gerne die Dinge selbst in die Hand nehmen und denen viel daran liegt, einen Unterschied im Leben von anderen zu bewirken.

Werde im Handumdrehen zur Marke in deinem Bereich

Inhalt des Mentorings

Das erwartet dich:

  • 12 Wochen individuelle Begleitung, um dich intensiv und zeiteffizient mit deinem Buchprojekt zu beschäftigen. Dabei entscheidest du selbst, wie schnell du dein Buch beendest.

  • Wir finden dein Thema und die Idee, die du zu deinem ersten Buch machen solltest.

  • Jede Woche 1:1-Zoomcalls (60 Minuten), in denen wir in deinen Entwurf eintauchen, schauen, was dich in deinem Alltag so richtig zum Fliegen bringt und deinen Schreibfluss entfachen. 

  • Eine individuell an dich angepasste Mischung aus Strategie, Mindset und Umsetzung, damit dein Buch endlich zur Realität wird!

  • Individuelles Feedback mit Verbesserungsvorschlägen zu deinen Texten

  • Zugriff auf meinen Wissen- und Erfahrungsschatz als Autorin, damit es für dich noch leichter geht.

  • Alle Schritte, die ich gegangen bin, um dein Buch im Wege des Selfpublishing zu veröffentlichen und es in die Hände deiner wunderbaren Kund*innen gelangen zu lassen. Alternativ auf Wunsch eine Anleitung für dein weiteres Vorgehen bei einer Verlagsveröffentlichung.

  • Chat-Support bei Fragen und Problemen, damit du jederzeit Unterstützung hast, wenn du sie brauchst.

Freue dich auf die Begeisterung über erste Verkäufe und traumhaftes Feedback deiner Leser*innen!

Lass uns direkt starten, damit du im Handumdrehen stolz auf deine ersten Kapitel sein kannst!

Ich freue mich auf dich!

Buche dir noch heute deinen Expertenvorteil:

Gruppe Lecture
Magdalena_Matusik.jpg

Über deine Mentorin


Magdalena Matusik

Autorin des Buchs Deine magische Routine:

Deine magische Routine - in der limitierten magischen Buchbox | ImmerSchreiben (immerschreibencoaching.de)

Schreib- und Buchcoach 


Während meiner Zeit in Studium und Beruf habe ich schon mit vielen Frauen zusammengearbeitet.
Durch meine Fähigkeiten, Prozesse herunterzubrechen und zu vereinfachen, individuelle Lösungen zu finden und mich in andere hineinzuversetzen, konnte ich ihnen bei ihren unterschiedlichen Herausforderungen helfen. Meine große Leidenschaft sind Bücher und das Schreiben. Also habe ich zuerst angefangen, Gespräche mit angehenden Autorinnen zu führen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meine Fähigkeiten besonders gut auf das Schreiben von Büchern anwenden kann. Es war dadurch schnell für mich klar, dass ich meinem Herzensthema folgen möchte und so habe ich mich letztes Jahr nebenberuflich mit dem Immer.Schreiben.Coaching als Buchcoach selbstständig gemacht. Jede von uns schreibt anders und hat andere Bedürfnisse. So ist es sehr spannend für mich, deine Glaubenssätze und

Schreibgewohnheiten kennenzulernen und dir Lösungen anzubieten.