Unternehmerin.jpg

Buchmagie

für Unternehmerinnen

Lass deinen Traum vom eigenen Buch Wirklichkeit werden:

In 12 Wochen zu deinem Buch, das dich und dein Unternehmen in seiner Einzigartigkeit positioniert und mehr Traumkund*innen zu dir führt.


Stell dir vor, du könntest dein eigenes wundervolles Buch in den Händen halten. Spürst du den unglaublichen Stolz darüber, was du erschaffen hast? Fühlst du die sich auffächernden Seiten unter deinen Händen? Deine Finger, die über deine geschriebenen Zeilen gleiten? Siehst du dich schon durch das erste Kapitel blättern und deine fabelhaften Überschriften lesen? Spürst du die Begeisterung, weil gerade die ersten begeisterten Dankesworte von Leser*innen reinflattern und positive Rezensionen und Bewertungen verfasst wurden?

ALL DAS KANN DEINE REALITÄT WERDEN.

 

Entscheide dich dafür. Schreib dein eigenes Buch und werde als einzigartige Expertin mit deinem Business sichtbar(er)!

 

Kennst Du das? Du hast schon öfters darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben, deine eigenen kreierten Methoden zu verewigen und dein Wissen intensiver zu teilen. Vielleicht ist deine Begeisterung sogar soweit aufgeflammt, dass du bereits mit dem ersten Kapitel angefangen hast. Aber all Dein Wissen zusammenzutragen, zu strukturieren und die richtigen Worte zu finden, fiel Dir unglaublich schwer. Es hat dich zu viel Zeit gekostet und so hattest du das Gefühl dein eigentliches Business zu vernachlässigen. Du warst überfordert und die anfängliche Motivation ließ schnell wieder nach. Seitdem schwirrt dein Buchentwurf irgendwo auf Deinem Desktop rum und erinnert dich nur ständig daran, dass es nicht funktioniert hat ihn zu beenden. Jetzt wieder einzusteigen erscheint dir fast unmöglich und bereitet dir Bauchschmerzen. So spielst du allenfalls mit dem Gedanken in ferner Zukunft irgendwann doch noch dein Buch zu schreiben.


Ich kenne das zu gut! Als ich mein eigenes Buch geschrieben und veröffentlicht habe, habe ich vorher lernen dürfen, wie ich meine Motivation und den Fokus behalte. Wie ich es schaffe zu jeder Zeit in mein Schreibprojekt einzutauchen und genau zu wissen, wann die beste Zeit für mich zum Schreiben ist. Wie ich eine Routine finde, die sich immer mir und meinem Alltag anpasst und sich nicht mit dem Zeitplan meines Business überschneidet. Und wie ich dafür sorge, dass die Ideen von selbst zu mir finden.

 

Ich habe mein Buch innerhalb von 16 Tagen geschrieben!!!

Und es war leicht. Es war leicht die Idee mit Klarheit zu umreißen, eine Struktur aufzubauen und die Finger nur so über die Tasten fliegen zu lassen. Ich habe mir sogar gewünscht, ich könnten noch schneller tippen, um meine überfließenden Gedanken besser einzufangen.

 

DU KANNST DAS AUCH.

 

Gemeinsam lassen wir deinen Traum vom eigenen Buch Realität werden. Einfach und in leichten Schritten. Ohne großen Zeitaufwand, denn deine Zeit ist das Wertvollste, was du hast. Und ohne Probleme, die dich von deinem Weg abbringen. Mit viel Selbstvertrauen in dich und deinen wunderbaren Text. Wir fangen die Seele deines Unternehmens ein und bringen sie in die Welt. Zusammen sorgen wir dafür, dass du mit deinem Buch zur gefeierten Expertin wirst und deine Traumkund*innen leichter zu dir finden.


Die Buchmagie für Unternehmerinnen wird deinen Schreibfluss beflügeln und dafür sorgen, dass du genau ins Herz deiner Zielgruppe triffst. Damit du dich nicht in vielen Jahren fragst, warum du noch immer kein Buch geschrieben hast und nach wie vor zu viel Zeit in die Gewinnung von Kund*innen steckst.


Du fühlst den Ruf schon? Mega!!

verzauberte Buchstaben.jpg

Kursinhalt

Für wen?

Über mich

Gruppe Lecture
Schriftstellerin.jpg

Für wen?

Für wen ist die Buchmagie für Unternehmerinnen?

 

Du träumst schon lange davon, deine Expertise in einem Buch zu verewigen und ein Buch zu schreiben, mit dem du mehr Menschen erreichst? Dann verspreche ich dir:

JETZT ist der richtige Zeitpunkt, dein Buch zu schreiben! Für dich. Für dein Business. Für all die zukünftigen Leser*innen & Kund*innen, die du mit deinem Buch erreichst.

 

Die Buchmagie für Unternehmerinnen lässt deinen Traum vom eigenen Buch wahr werden!

 

 

  • Gewinne absolute Klarheit über das Thema deines Buchs

  • Gehöre zu den Autorinnen, die ihr Buch wirklich beenden und veröffentlichen.

  • Finde heraus, wie dein bisheriger Lebensweg dein Buch einzigartig macht und schreibe ein Buch, das deine Leserinnen lieben werden.

  • Erstelle einen Zeitplan, der zu deiner aktuellen Lebenssituation passt, so dass du auch neben deinem Business eine Schreibroutine entwickelst, die du mit Leichtigkeit rockst.

  • Stelle eine komplette Struktur auf, die dir das Schreiben erleichtert und die deine Inhalte leicht verständlich und nachvollziehbar darstellt.

  • Überarbeite und verbessere deine Texte gemeinsam mit mir.

  • Schreibe magnetischere Texte und lass die Essenz deines Unternehmens in deine Zeilen fließen.

  • WERDE ZU EINER AUTORIN! Finde einen leichten Weg dein Buch neben deinem Business zu schreiben und lass deinen Traum in Erfüllung gehen.

  • Steigere deinen Bekanntheitsgrad und erreiche Kund*innen auch jenseits von Instagram und anderen Social-Media-Kanälen.

  • Positioniere dich noch besser als einzigartige Expertin, baue noch leichter Vertrauen und eine tiefere Beziehung zu deinen Traumkund*innen auf.

  • Verlasse das Einkommens-Plateau, auf dem sich dein Business befindet und hebe es aufs nächste Level.

  • Öffne dich für neue Ideen für Produkte und Projekte sowie Angebote, die dir während des Schreibens deines Buches einfach zufliegen.

  • Erfahre alles, was du wissen musst, um dein Buch im Selfpublishing zu veröffentlichen oder erhalte eine Anleitung für deinen Weg zur Verlagsveröffentlichung.

 

All das erwartet Dich in der Buchmagie für Unternehmerinnen. Werde zur Autorin, die mit Leichtigkeit und nach Plan ihr eigenes Buch veröffentlicht. Die stolz davon erzählt, dass sie ihr eigenes Buch geschrieben, beendet und veröffentlicht hat. Verweise in Meetings und auf Vorträgen direkt auf die unterschiedlichen wunderbaren Methoden und Inhalte deines Unternehmens, die du in deinem Buch beschrieben hast.

Lass außerdem dein Buch auf dich aufmerksam machen, wie eine Person, die einen Kontakt herstellt und lass andere Unternehmer*innen auf dich zukommen. Sei die Autorin, die es geschafft hat sich zwischen all den anderen erfolgreichen Unternehmer*innen einzureihen und bade im Glanz deiner eigenen Anerkennung und der Anerkennung von anderen.

 

Mache das alles in der Buchmagie für Unternehmerinnen auf deine Art, in deinem Tempo.

 

Es ist auch für dich möglich in wenigen Wochen ein Buch zu schreiben und es daraufhin zu veröffentlichen! Ich unterstütze dich dabei, damit deine Motivation und Begeisterung nicht abebben und versiegen, sondern konstant bleiben und dich beim Schreiben stets beflügeln. Ich zeige dir, wie du deinen Traum verwirklichst. Zusammen fliegen wir los und starten auch gleich deine Veröffentlichung, damit du in der Energie bleiben kannst und dein Projekt endlich Gestalt annehmen kann.

Wichtig ist, dass du weißt, wie du vorgehst und wie du dein Buch wirklich zu Ende schreiben kannst.


Im Mentoring werde ich dir Hilfestellungen und Methoden vermitteln, durch die du lernst, dein Buch in Eigenregie auch nach dem Programm ohne meine Unterstützung fertigzustellen und zu veröffentlichen. Mein Ziel ist es, dir genau diese Fähigkeiten auf deinen Weg mitzugeben. Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, dich darauf einzulassen, dass du eine wunderbare Frau und brillante Macherin bist. Du bringst Dinge zu Ende und äußere Faktoren sind eben nur das: Äußere Faktoren, die dich nicht im Inneren berühren, solange du es nicht zulässt und deinen Zielen treu bleibst.


Die Buchmagie für Unternehmerinnen ist für Frauen, die gerne die Dinge selbst in die Hand nehmen und denen viel daran liegt, einen Unterschied im Leben von anderen zu bewirken.

Gruppe Lecture

Inhalt des Mentorings:

Das erwartet dich in der Buchmagie für Unternehmerinnen:

  • 12 Wochen individuelle Begleitung, um dich intensiv und zeiteffizient mit deinem Buchprojekt zu beschäftigen

  • Wir finden dein Motiv und die Idee, die du zu deinem ersten Buch machen solltest.

  • Jede Woche 1:1-Zoomcalls (60 Minuten), in denen wir in deinen Entwurf eintauchen, schauen, was dich in deinem Alltag so richtig zum Fliegen bringt und deinen Schreibfluss entfachen.

  • Eine individuell an dich angepasste Mischung aus Strategie, Mindset und Umsetzung, damit dein Buch endlich zur Realität wird!

  • Individuelles Feedback mit Verbesserungsvorschlägen zu deinen Texten

  • Zugriff auf meinen Wissen- und Erfahrungsschatz als Autorin, damit es für dich noch leichter geht.

  • Alle Schritte, die ich gegangen bin, um dein Buch im Wege des Selfpublishing zu veröffentlichen und es in die Hände deiner wunderbaren Kund*innen gelangen zu lassen. Alternativ auf Wunsch eine Anleitung für dein weiteres Vorgehen bei einer Verlagsveröffentlichung.

  • Chat-Support bei Fragen und Problemen, damit du jederzeit Unterstützung hast, wenn du sie brauchst.

Freue dich auf die Begeisterung über erste Verkäufe und traumhaftes Feedback deiner Leser*innen!

Lass uns direkt starten, damit du im Handumdrehen stolz auf deine ersten Kapitel sein kannst!

Investment*:

  • 2.497 €

 

Ich freue mich auf dich!

*Im o.g. Preis sind die Kosten für die Veröffentlichung

und den Vertrieb nicht enthalten.

Oder vereinbare vorab einen Termin mit mir:

Buchmagie.jpg

Inhalt des
Mentorings

 
 
Gruppe Lecture
Magdalena_Matusik.jpg

Mentorin

Über deine Mentorin


Magdalena Matusik

Autorin des Buchs Deine magische Routine:

Deine magische Routine - in der limitierten magischen Buchbox | ImmerSchreiben (immerschreibencoaching.de)

Schreib- und Buchcoach 


Während meiner Zeit in Studium und Beruf habe ich schon mit vielen Frauen zusammengearbeitet.
Durch meine Fähigkeiten, Prozesse herunterzubrechen und zu vereinfachen, individuelle Lösungen zu finden und mich in andere hineinzuversetzen, konnte ich ihnen bei ihren unterschiedlichen Herausforderungen helfen. Meine große Leidenschaft sind Bücher und das Schreiben. Also habe ich zuerst angefangen, Gespräche mit angehenden Autorinnen zu führen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meine Fähigkeiten besonders gut auf das Schreiben von Büchern anwenden kann. Es war dadurch schnell für mich klar, dass ich meinem Herzensthema folgen möchte und so habe ich mich letztes Jahr nebenberuflich mit dem Immer.Schreiben.Coaching als Buchcoach selbstständig gemacht. Jede von uns schreibt anders und hat andere Bedürfnisse. So ist es sehr spannend für mich, deine Glaubenssätze und

Schreibgewohnheiten kennenzulernen und dir Lösungen anzubieten.