Die Magie des Schreibens

- Der magische Weg zur Struktur und Planung deines Ratgebers -

Deine Transformation

Deine Inhalte

Dein Weg

In 8 Wochen planen wir dein wundervolles Buch

 

Spürst du, dass du bereit bist, endlich ein Buch zu schreiben?

 

Erkennst du dich wieder? Du hast immer wieder den Drang, deine Erlebnisse, Erfahrungen und Learnings aufzuschreiben, doch du weißt bei der Fülle gar nicht, wo du beginnen sollst? Es stellt sich als zu große Aufgabe für dich dar, das richtige Thema zu wählen, Themen miteinander zu verbinden und einen roten Faden zu gestalten. Du möchtest gerne andere an deinen Erlebnissen teilhaben lassen, damit sie von dir lernen können. Du hast jedoch Probleme eine Struktur aufzustellen, die dir und deinen Leser*innen gerecht wird: Viel zu oft hast du das Gefühl, du müsstest dein Projekt wieder verwerfen, weil du ein anderes Thema wählen solltest oder eine andere Herangehensweise. Letztendlich bist du dir nicht sicher, ob du klar zu deinen Leser*innen sprichst: Du hast die Sorge, keine Verbindung aufzubauen und dass deine Botschaft auf dem Weg verloren geht.  

 

Wie wäre es, dein Buch in acht Wochen mit Klarheit und Leichtigkeit vorzubereiten und zu strukturieren? Wie würde es sich anfühlen, wenn du immer genau weißt, was dein nächster Schritt ist?

 

ES IST AUCH FÜR DICH MÖGLICH, DEIN PROJEKT AUF MAGISCHE ART ZU SCHREIBEN!

Ich habe Wege für mich gefunden mit Leichtigkeit meine Buchprojekte zu planen. Ich wähle, entwerfe und beende meine Projekte im Handumdrehen.

Mein Buch „Deine magische Routine – Wie du als Autorin wirklich jedes Buch beendest“ vorzubereiten, war das leichteste, was ich je gemacht habe!

Bereits zu Beginn habe ich in wenigen Minuten ein Konzept entworfen und ich habe meine erprobten Techniken angewendet, die es mir ermöglichen während des Schreibens einfach Anpassungen und Verbesserungen an der Textstruktur vorzunehmen. Jetzt kann ich stolz auf mein Werk schauen, dass sich in der Realität manifestiert hat.

 

Zusammen finden wir in acht Wochen deinen individuellen Weg dein Buch mit viel Freude und Spaß zu kreieren, und zwar bei jedem Schritt des Weges, den du zurücklegst. Wir lösen deine Bedenken auf und sorgen dafür, dass du auch beim Schreiben, in die beste Umsetzungsenergie kommst, die in dir steckt!

 

Spürst du den Ruf, endlich zu 100% das Schreiben für dich zu entzaubern und dein wunderbares Buch zu beginnen? Wunderbar!

  • Dauer: 8 Wochen

  • Vorbereitung der Erstellung eines Buches (Sachbuch oder Ratgeber) inkl. inhaltlicher Planung, Planung des Umfangs und der Struktur

  • 4 x 1:1 Zoom-Call (120 Minuten) während der Coachingdauer frei wählbar

  • Chat-Support entweder über Telegram oder WhatsApp

  • Preis: 1.297,- €