top of page

Hast du schon mal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?

Vielleicht ist die Idee...

Klasse!

Vielleicht ist die Idee aber auch neu für dich und du fragst dich,

welchen Nutzen ein Buch für dein Business haben könnte?


Lohnt es sich überhaupt ein Buch zu schreiben,

wo es doch schon so viele verschiedene Bücher zu
den unterschiedlichsten Themen gibt und

wo es so viel kostenloses Wissen im Internet gibt?

Wie sparst du unglaublich viel Zeit durch ein Buch in

deinem Unternehmen?

Wie kannst du durch ein Buch über die Buchkäufe hinaus,

viel mehr Geld mit Leichtigkeit in dein Unternehmen holen?


Wie findest du heraus, ob das Schreiben –

vor allem eines ganzen Buches - etwas für dich ist?


Wie findest du Themen und Ideen für dein Buch?


Welchen Umfang sollte so ein Buch haben?

Ich biete regelmäßig einen kostenlosen Gruppen-Call mit Q&A zu diesen und weiteren Fragen an!

Kundenstimmen

Mitschreiben

"Ich konnte viel mitnehmen."

"Mit Leichtigkeit und ohne Druck schreiben."

"Viel Inspiration und Anregung."

"Auch hier mit Struktur zum Erfolg."

"Hat mir Pepp gegeben da weiterzumachen."

"Sehr motivierend."

"Sehr cool, so auch seine Zielgruppe zu erreichen!"

Gruppen-Call mit Q&A

Der Call richtet sich an alle Unternehmerinnen, die schon einmal darüber nachgedacht haben, oder
jetzt erst auf die Idee gekommen sind, ein Buch zu schreiben. Dein Unternehmen kann sich gerade im
Aufbau befinden, du kannst bereits erste Kundinnen haben oder schon länger in der Businesswelt
dabei sein.

 

Dauer: ca. 1,5 Stunden.


Melde dich an und finde heraus, ob du deinem Traum vom eigenen Buch vielleicht schon näher bist
als du denkst!

Oder buche direkt deine individuelle

Business Analyse Buch im

persönlichen 1:1 Call mit mir!

So sparst du wertvolle Zeit und erhältst eine auf dich und dein Unternehmen zugeschnittene Analyse, wobei du ebenfalls alle aufkommenden Fragen klären kannst!

 

Weitere Informationen hierzu findest hier

Q&A Call

Über deine Mentorin

Magdalena-Matusik.jpeg

Magdalena Matusik
Dipl. - Finanzwirtin (FH)

Während meiner Zeit in Studium und Beruf habe ich schon mit vielen Frauen zusammengearbeitet. Durch meine Fähigkeiten, Prozesse herunterzubrechen und zu vereinfachen, individuelle Lösungen zu finden und mich in andere hineinzuversetzen, konnte ich ihnen bei ihren unterschiedlichen Herausforderungen helfen. Meine große Leidenschaft sind Bücher und das Schreiben. Also habe ich zuerst angefangen, Gespräche mit angehenden Autorinnen zu führen. Dabei habe ich festgestellt,
dass ich meine Fähigkeiten besonders gut auf das Schreiben von Büchern anwenden kann. Es war dadurch schnell für mich klar, dass ich meinem Herzensthema folgen möchte und so habe ich mich letztes Jahr nebenberuflich mit dem Immer.Schreiben.Coaching als Buchcoach selbstständig gemacht. Jede von uns schreibt anders und hat andere Bedürfnisse. So ist es sehr spannend für mich,
deine Glaubenssätze und Schreibgewohnheiten kennenzulernen und dir

Lösungen anzubieten.

bottom of page