Business Analyse Buch

Workshop mit Q&A

1:1 Zoom-Call

Du willst wissen, ob und wie ein Buch dein Business in deiner konkreten Situation voranbringen
kann?

Bücher

Du möchtest lernen, auf welche Arten du durch ein Buch in deinem Business unglaublich viel Zeit sparst, die du für andere Dinge nutzen kannst?

offenes Buch

Du willst herausfinden, wie ein Buch dafür sorgt, dass du mit Leichtigkeit immer mehr Geld in dein Unternehmen ziehst?

offenes Buch

Du möchtest erfahren, welche geheimen Tipps ich für dich habe, die du am besten schon jetzt im Blick behältst, auch wenn du erst viel später ein Buch schreibst?

Buchseiten

Du fragst dich vielleicht, ob es noch zu früh oder vielleicht schon zu spät ist ein Buch zu deinem Business zu schreiben?

offenes Buch

Du hast schon so viel für dein Business getan: Du hast Social Media, YouTube, einen Podcast gestartet, Videokurse aufgenommen, usw. Warum solltest du jetzt noch ein Buch schreiben?

Bücher

Vielleicht stehst du noch am Anfang deines Unternehmens-aufbaus und befürchtest, dass du nicht ein ganzes Buch füllen kannst?

offenes Buch

Bezweifelst du, ob du es überhaupt schaffen kannst, dranzubleiben?

Du hast viele weitere Fragen?

Laptop-Büroangestellter

In diesem 3-stündigen Workshop mit Q&A nehme ich mir nur für dich Zeit!

Du erfährst, ob es sich überhaupt oder zu einem späteren Zeitpunkt für dich lohnt, ein Buch zu deiner Businessidee zu schreiben.

Wir beleuchten deine Zielgruppe und dein Alleinstellungsmerkmal und finden heraus, ob ein Buch für dich die beste Wahl ist.

Gewinne Klarheit darüber, ob es deine Energie, deine Zeit und
dein Geld wert ist oder, ob du deine kostbaren Ressourcen besser in

andere Businessoptionen investierst!


Zusammen schauen wir auf den Stand der Dinge in deinem Unternehmen

und finden heraus, welche Themen und Ideen für dein Buch in Frage kommen und wie du damit deine Ziele verfolgen kannst!


Lerne, wie du an das Schreiben deines Buches herangehst und

mit den ersten Seiten beginnst!


Außerdem teile ich meine besten Tipps mit dir!


Investition: 499,- €

Oder buche direkt dein

Business Mentoring Buch, die individuelle und intensive Zusammenarbeit an deinem Buch!

So kannst du direkt starten und schreibst dein Buch viel schneller und motivierter als andere!

 

Mehr Informationen zu den Vorteilen und Inhalten findest hier